Herrliches Pfingstfest: Power-Cup beim SC Weitmar 45 ein großer Erfolg

29. Mai 2023

Über Pfingsten (27. + 28. Mai) fand der 45 Power Cup auf dem Vereinsgelände vom SC Weitmar 45 statt ⚽

Bei herrlichen Bedingungen ☀️ spielten F-, E- und D-Jugend-Mannschaften aus Bochum und Umgebung in kurzweiligen Duellen und unter lautstarker Unterstützung der vielen anwesenden Zuschauer, Familien und Betreuer die Turniersiege unter sich aus 🏆 Für das kulinarische Wohl war natürlich ebenfalls bestens gesorgt 🍽️

Wir freuen uns total, dass wir nach einigen Corona-Jahren mal wieder Teil eines so schönen Sport-Tages sein konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Höke-Cup in 2024 🥳

Im Rahmen des D-Jugend-Turniers wurde auch der Spendenscheck zur Unterstützung eines neuen Vereinsbusses von SC Weitmar 45 überreicht. In den letzten Wochen haben viele unserer Kunden fleißig ihre Bonustaler gespendet, um den Verein und seine Teams hier kurzfristig zu unterstützen. Die Solidarität, die dabei zu spüren war, ist wirklich bemerkenswert und ein tolles Zeichen für unseren schönen Stadtteil! In Summe sind 2.000 € für den Verein zusammengekommen 💸